Seit

1980

1. In Bremen sagt man einfach Moin,
aber nicht alle Bremer sind kühl und wortkarg. Im Beck'shaus heißt es "Herzlich Willkommen" für jeden, ob auf ein kühles Bier an der Bar oder zum 3 Gänge Menü an einem unserer gemütlichen Tische.
2. Ambiente für jeden Geschmack.
Egal ob schnell zum Mittagstisch, ruhig beim Abendessen, gesellig auf einen Cocktail oder lautstark bei Spielen des SV Werder Bremens, bei uns findet man je nach Tageszeit das passende Ambiente.
3. Feiern, ja das können wir!
Tanz in den Mai oder auch die jährliche Silvester Party sind nur zwei Termine im Jahr zu denen es bei uns heiß her geht. So einige geschlossene Gesellschaften können da ein Lied von singen!
4. Einfach mal Danke sagen:
Genug der Worte über das Lokal, denn am wichtigsten sind zufriedene Gäste, die eine entspannte und gesellige Atmosphäre schaffen und davon haben wir definitiv die Besten. Wir sehen uns im Beck'shaus!

Unser

Achim's Beck'shaus